Zu Besuch bei Paul Frege

Zu Besuch bei Paul Frege

Wir hatten das Vergnügen, Pauls offene Wohnung im Zentrum von München zu besuchen. Die Wohnung ist wunderbar lichtdurchflutet und zeichnet sich durch viele charmante Details aus, welche die Persönlichkeit ihres sympathischen Bewohners widerspiegeln.

Back to blog

Der Plattenspieler ist mein absolutes Herzstück

Mein Lieblingsort zu Hause ist definitiv das Wohnzimmer. Hier kommen wir immer zusammen, wenn ich Freunde da habe. Ich arbeite hier, mache so ziemlich alles und verbringe die meiste Zeit in diesem Raum. Mein Lieblingsobjekt zu Hause ist mein Plattenspieler. Bei mir läuft eigentlich immer Musik. Morgens, wenn ich aufstehe, ist das Erste, was ich mache, Musik anzumachen. Zu dem Plattenspieler gehören natürlich meine Lieblingsplatten, die dann einfach immer durchlaufen. Bisher stand der Plattenspieler eher lieblos in der Ecke, aber jetzt habe ich das R1 von Kiyo. Es passt perfekt, ich konnte alles ordentlich einsortieren und den Plattenspieler darauf aufbauen. Jetzt hat mein Lieblingsobjekt einen würdigen Platz und sieht richtig gut aus, statt nur in der Ecke herumzustehen.

Der perfekte Platz für meinen Plattenspieler

Möbel sind für mich sehr wichtig, da sie nicht nur funktional sein sollten, sondern auch gut aussehen und zur Wohnung passen. Gute Möbel können einem Raum eine besondere Atmosphäre verleihen. Beim Aufbau meines R1 habe ich besonderen Wert darauf gelegt, meinen Plattenspieler optimal in Szene zu setzen und meine Platten ordentlich einsortieren zu können. Ich denke, das Setup ist gut gelungen: Der Plattenspieler steht oben für einfachen Zugang, während die Boxen unten perfekt integriert sind.

Emilias Homestory

Für ihr Studium ist Emilia nach Maastricht gezogen und hat mit etwas Glück eine schöne, helle Wohnung gefunden. Der besondere Schnitt der Wohnung mit hohen Decken, hat ihr freie Entfaltungsmöglichkeiten für ihre Einrichtung geboten. Das R1 integriert sich ideal in die stilvolle Gestaltung.

Emilias Homestory

Kiyo Newsroom

Die neuesten Nachrichten und Updates,
direkt von Kiyo.